Dienstag, 29. April 2014

[SINNblick2014] im April

 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo zum SINNblick im April, eine Aktion von Annette vom Blog blick7.

Es hat sich so viel getan im vergangenen Monat. Schaut selbst:




Aufnahmedatum: 23.04.2014, Uhrzeit: 17:10 Uhr, Temperatur: 20°C
gesehen: blühende Rapsfelder
gehört: Unterhaltung dreier Dorfbewohner, die nur ein paar Meter neben mir standen.
gerochen: den Frühling - eine Mischung aus Apfelblüten und Raps
gedacht: Warum schauen mich die Leute so komisch an? Aber wenn sie nicht fragen, was ich hier treibe, verrate ich es auch nicht ;)

Hier noch ein Bild von etwas weiter weg, weils einfach so toll ausschaut:


Und die Collage zum Jahreszeitenverlauf der ersten 4 Monate (ja, ein Drittel des Jahres ist schon abgelaufen):



Ich bin gespannt, wie sich die Natur im Mai verändern wird. Dann bin ich auf jeden Fall wieder mit der Kamera vor Ort.

Und hier gehts nochmals zu den vergangenen Monaten: Januar - Februar - März.

Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.