Mittwoch, 4. Juni 2014

[SINNblick2014] im Mai

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,

der Mai ist zwar schon vorbei, aber natürlich habe ich längst die Fotos für den SINNblick gemacht und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. Die Bäume sind mittlerweile alle grün, der Raps vom Mai blüht leider nicht mehr.





Aufnahmedatum: 23.05.2014, Uhrzeit: 16:45 Uhr, Temperatur: 18°C
gesehen: grün - überall - alles - grün
gehört: Vogelgezwitscher und einen Radlader
gerochen: Gras - ein wunderbarer Duft
gedacht: als ich die Fotos an einem Freitag nach einer sehr anstrengenden Woche im Büro aufgenommen hatte, dachte ich nur noch "endlich Wochenende".

Was bisher geschah, seht ihr hier zusammengefasst in der Collage:



Zu den Posts der bisherigen Monaten geht es hier: Januar - Februar - März - April
Und die Linkliste zu allen anderen Beiträgen der Aktion findet ihr bei Anette|blick7.

Macht's gut und viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.