Dienstag, 5. August 2014

Nähen: Wimpelkette mit Schriftzug

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit schon habe ich eine Wimpelkette genähtund darauf den Namen meines Sportvereins appliziert. Und deshalb ist die Wimpelkette auch in rot und weiß - den Vereinsfarben - gehalten. Die Buchstaben habe ich doppelt und absichtlich ungenau "umrandet".


So zierte sie unseren Präsentationsstand:

Nun ist sie verstaut. Mal schauen, zu welchem Anlass sie vielleicht nochmal zum Einsatz kommen kann. Auf jeden Fall will ich mir selbst auch noch eine Wimpelkette nähen. Dann gerne etwas bunter...

Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.