Montag, 30. März 2015

Nähen: Der Kirschkern-Elefant

Hallo,

sammelt ihr auch alles Mögliche auf Pinterest? Bei mir trampeln da immer mal wieder Elefanten durch die Sammlung. Nun habe ich es endlich geschafft, einen zu nähen.

Als Vorlage habe ich mich im Netz bedient (einfach in die Bildersuche der Suchmaschine "Elefant Applikation" oder ähnliches eingeben und auswählen). Natürlich habe ich mich für ein Exemplar mit Rüssel nach oben entschieden, das soll ja Glück bringen. Gefüllt ist er mit Kirschkernen hilft hoffentlich wunderbar gegen unruhige Kinderbäuche.

Das ist mal wieder ein Geschenk, bei dem es mir schwer fallen wird, es zu verschenken. Aber das ist ja ein Zeichen dafür, dass es gut geworden ist ;)

Viele Grüße,
Katharina


3 Kommentare:

  1. Hallo! Hast du zufällig noch das Schnittmuster und die Nähanleitung? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Schnittmuster hätte ich zufällig durchaus da, Nähanleitung nicht. Aus Zeitgründen kann ich beides nicht zur Verfügung stellen. Anleitungen gibt es diverse im Internet, da kann man sich was ähnliches suchen. Und für das Schnittmuster hilft die Bildersuche einer Suchmaschine ganz gut.
      Viele Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.