Sonntag, 5. April 2015

Nähen: eine ganze Hühnerschar ...... Frohe Ostern


Hallo,

ich wünsche euch frohe Ostern, 
erholsame Feiertag mit der Familie oder Freunden
und leckerem Essen.

Zum Verschenken habe ich dieses Jahr jede Menge kleine Hühner genäht, die ich bei Claudia von Reetselig gesehen habe.

Und nun bin ich auch schon wieder weg ... die Feiertage genießen.

Viele Grüße,
Katharina




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Claudia, ich hatte eine super Vorlage ;)

      Löschen
  2. Liebe Katharina!
    Wahnsin, dass Du die noch alle genäht hast. Ich habe mir die Hühner für nächstes Jahr vorgenommen. Sollte vielleicht Weihnachten damit schon beginnen. Vorlaufzeit und gute Vorsätze *lach*.
    Ich hoffe Deine Lieben haben sich gefreut und ihr hattet ein paar schöne Tage.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      bin meistens recht knapp dran mit den selbst gemachten Geschenken. Ging aber eigentlich ganz fix und die Beschenkten haben sich darüber gefreut. Bezüglich Vorsätze: Ich fange im August mit den Weihnachtsgeschenken an (hab ich mir zumindest vorgenommen).
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen