Freitag, 4. September 2015

12tel-Blick im August 2015

Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,

leider bin ich bezüglich meinem diesjährigen 12tel-Blick irgendwie demotiviert. Mir macht mein Blick nicht so viel Spaß wie im letzten Jahr. Vielleicht sind es die fehlenden Wolcken, die mich letztes Jahr so begeistert haben? Irgenwie fehlt mir da einfach was. Von Monat zu Monat überlege ich, aufzugeben. Bisher blieb es aber nur bei der Überlegung, denn auch Ende August war ich im Seegaten und habe in paar Bilder gemacht.









Alle 12tel-Blicke findet ihr verlinkt bei Tabea.

Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Monat,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.