Freitag, 29. April 2016

Der 12tel-Blick im April 2016

 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Der April neigt sich dem Ende zu, also gibt es das monatliche Foto des 12tel-Blicks - das ich schon letzte Woche hätte schießen sollen, denn aktuell ist es verdammt kalt und nass - Aprillwetter. Zum Glück gibt es auch immer mal wieder Sonnen-Momente. So einen habe ich erwischt, obwohl morgens noch Schnee lag. Ja, ich hätte gerne ein Schnee-Foto für meine Collage. Aber doch bitte nicht im April. Liebes Wetter, wie wäre es mit Dezember? Trotz der Kälte sind die Bäume schon grün. Aber hej, da geht noch was. Ich schaue Ende Mai wieder vorbei. Aber jetzt erstmal: WOCHENENDE!!!




Alle weiteren 12tel-Blicke findet ihr bei Tabea in der Link-Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.