Freitag, 22. April 2016

Nähen: Herz-Anhänger mit Spitze

Hallo,
heute nur ganz kurz: bereits zu Ostern hatte ich Kleinigkeiten zum Verschenken genäht. Entstanden sind viele bunte Herzen aus jeweils 2 Stoffen und mit etwas Spitze. Hatte ich so noch nie verschenkt und wollte ich schon länger mal machen. Der Stoffverbrauch ist minimal und sie sind ratz-fatz fertig.



Nur das fotografieren war etwas schwierig - eins hat immer weg geschaut ;)




Habt einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende und genießt es dann.
Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Sehr schön inszeniert. Der Himmel voller Herzen statt der Himmel voller Geigen <3.
    Liebe Grüße
    zizy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zizy,
      der kleine Baum bot sich gut an, um die Herzen aufzuhängen. Der Himmel war natürlich gigantisch - besser hätte er nicht sein können.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Was für ein toller Himmel! @Zizy ich stimmt Dir zu.
    Ich ziehe die Herze den Geigen vor. Herrlich!
    Hab ein tolles Wochenende.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Geigen würde ich auch nicht nähen wollen :D Herzen mag ich sehr, da folgen noch ein paar.
      Dir auch ein super Wochenende.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. Was soll ich sagen... die beiden Damen da oben :-) sprechen mir aus der Seele. Einen besseren Hintergrund als dieses Knallblau konnte es fürd eine Herzen ja wohl nicht geben!
    Alles Liebe vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      da haben sich wirklich 3 ganz liebe Kommentare versammelt :)
      Viele Grüße,
      Katharina

      Löschen
  4. Wunderschön !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen Kommentar, Ellen.
      Habe mich sehr gerne bei dir verlinkt.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen