Dienstag, 18. Oktober 2016

4x Oma's Liebling in der Kinder-Herbst-Version

Hallo,

dass ich den Stoffbeutel Oma's Liebling von Farbenmix sehr gerne nähe, ist ja kein Geheimnis - *hier* könnt ihr meine bisherigen Beutel sehen. Schon länger wollte ich ihn in einer kleineren Variante nähen. Nun ergab sich de Gelegenheit und ich habe gleich 4 Stoffbeutelchen für Kinder aus einem schönen Herbst-Wald-Stoff genäht. Damit es keine Verwechslung gibt, gab es eine Namensapplikation für jeden dazu.

Im Nachhinein würde ich die Applikationen einfarbig machen (vielleicht aus Filz), denn das schöne Stoffmuster ist eigentlich bunt und wild genug. Die Idee kam mir allerdings erst ganz am Ende beim Annähen der Henkel - da war es schon zu spät. Aber der nächste Mini-Beutel kommt bestimmt, denn die Größe gefällt mir richtig gut.


Zuschnitt je Tasche 2x 26,5 x 34 cm und für de Henkel 2x 10 x 38 cm.


Kommentare:

  1. Na ich schätze, da haben sich ein paar Kids wie Bolle gefreut! Sogar mit Namen!
    Der Stoff ist ja wohl total niedlich!

    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    Ps. das erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr die Weihnachtsproduktion früher starten wollte….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      noch sind nicht alle übergeben. Aber das 1. "Tragefoto" das ich gerade bekommen habe, schaut schon sehr gut aus :) Und der Stoff ist einfach super. Deshalb hatte ich ihn damals auch gekauft und dann aber doch nicht für mich vernäht. Ich werde wohl so langsa erwachsen :D
      In meinem Kopf gibt es schon ganz viele Weihnachtsgeschenke. Das will ich auch bald angehen - für eine "langweilige" Adventszeit ;)
      Ganz liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen