Dienstag, 24. Januar 2017

Stoffbüddel mit Apfel

Heute zeige ich euch schon wieder einen Stoffbeutel "Oma's Liebling" nach Farbenmix. Ihr wisst ja vielleicht: ein Lieblingsschnitt von mir. Nichts habe ich öfters genäht. Dieser ist aus beigem Blätterstoff, der mit einer großen Apfel-Applikation in rot aufgepeppt wurde. Als kleines Detail gibt es eine Webband-Schlaufe mit Apfel. Und somit bin ich heute auch schon am Ende mit meinem Text :)




Verlinkt beim Taschen-Sew-Along 2017 - Januarthema "Stoffbeutel",
der Aktion von Katharina/Greenfietsen und mir
 sowie beim Creadienstag, bei HOT - Handmade On Tuesday
und bei TT - Taschen und Täschchen.

Kommentare:

  1. Oh, das ist genau mein Täschchen! Wenn du dich an ihr sattgesehen hast - her damit! ;-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      Dankeschön, allerdings habe ich die Tasche verkauft und danach wurde sie verschenkt - das wird nix mit dem Abgeben. Du musst dir wohl selbst eine nähen ;)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Wieder total süss geworden.
    Lieben Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schlicht und so schön.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      manchmal braucht es gar nicht viel und oft ist weniger mehr. Danke für deinen Kommentar.
      Viele Grüße,
      Katharina

      Löschen
  4. Schlicht und super schön! Das kleine Herz im Apfel gefällt mir- die kleinen Details an Taschen finde ich immer besonders schön.
    Von Eurem Sew Along habe ich gerade erst gelesen... ich steige dann im Februar ein :-)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      vielen Dank! Ich freue mich, dass du beim TSA mit machst. Verlinke doch für Januar noch deinen orangen Stoffbeutel von vor ein paar Tagen - der passt zum Thema wie die Faust aufs Auge.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen