Dienstag, 14. März 2017

Peace - ein Mini-Täschchen

Hallo,

heute gibt's 'nen schnellen Post mit einem schnellen Projekt: ein kleines Reißverschlusstäschchen. 2x Innenstoff, 2x Außenstoff (bzw. hier Kunstleder), 1 Reißverschluss, 1 Applikation und ein paar Minuten Zeit - mehr braucht es nicht. Kein Hexenwerk, aber trotzdem soll es hier in meinem "Nähtagebuch" ein Plätzchen finden. Und ein schnelles einfaches Projekt sollte man meiner Meinung nach zwischendurch auch immer wieder mal nähen.

Liebe Grüße,
Katharina





Kommentare:

  1. Hallo meine Taschen-Queen!
    Sehr cool!
    Ich habe mit Leder immer meinen Kampf. Wie ging es bei Dir?
    Lieben Gruß
    Kati von www.katimakeit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön :)
      Ich habe keinerlei Probleme. Meistens nähe ich sogar mit meiner Universalnadel. Gerade habe ich wieder ein Projekt mit Kunstleder auf dem Tisch, Coming soon.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Oh das ist aber ein schönes Täschchen. Total schön
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dankl. Manchmal braucht es gar nicht viel - ich mag das sehr.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen