Dienstag, 15. August 2017

Utensilo-Duo

Hallo,

heute zeige ich nur kurz und knapp ein Utensilo-Duo. Gewünscht waren 2 verschiedene Größen in der Farbe rot. Nachdem der Außenstoff fest stand, passte das grüne Wachstuch perfekt dazu und so entstand diese rot-grüne Kombi. Verstärkt habe ich beide mit Volumenvlies H640. Für den Stand sorgt das Wachstuch.

Viele Grüße,
Katharina






Genäht nach dem Freebook von Farbenmix mit angepassten Maßen.
Verlinkt bei HOT - Handmade On Tuesday und beim Creadienstag.

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden. Insbesondere der Außenstoff gefält mir supergut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      herzlichen Dank :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Immer wieder praktisch und der Stoff ist ja super schön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Sylvia.
      Liebe Grüße von Katharina

      Löschen
  3. Ich bewundere immer Deine Stoffkombinationen. Du hast echt ein Händchen dafür. Die sind echt schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Danke :) das war ja eine Auftragsarbeit und rot war vorgegeben. Der Rest ergab sich. Ich habe da sehr viel Spass daran, die Materialien zusammen zu stellen. Diese Woche werde ich Stoffe für kommende Projekte heraussuchen und freue mich schon sehr darauf.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen