Montag, 9. Oktober 2017

Sommerurlaub auf Norderney - Teil 2: Sonnenuntergänge

Werbung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo :)

heute habe ich wieder Fotos vom Sommerurlaub auf Norderney für euch, und zwar Sonnenuntergänge. Wir haben einige gesehen, alle sind irgendwie anders. Angeschaut haben wir die Sonnenuntergänge alle von der Milchbar aus, weil man da einfach den besten Blick (bei bestem Sound) hat. Ich lasse einfach die Bilder sprechen. Taucht kurz mit mir ab und genießt die Fotos - für einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße,
Katharina

Montag







Mittwoch





Donnerstag







Sonntag








2 Kommentare:

  1. Hach schöööööön!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das möchte man doch jeden Abend genießen dürfen :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.