Donnerstag, 30. November 2017

12tel-Blick 2017 (November) - beinahe mit Kuh

Hallo zusammen :)

Diese Woche ist viel los hier auf dem Blog. Gestern der Blog-Hop, heute der 12tel-Blick und morgen der Taschen-Sew-Along. Ganz schön geballt - darum halte ich mich heute kurz.

Das Novemberfoto ist an einem nassgrauen Novembertag entstanden. Auf der Wiese, die ich nun zum 11. Mal fotografiert habe, weiden Kühe. Leider standen alle außerhalb des Bildausschnittes und für Zusatzfotos war gerade keine Zeit. Gäbe es Duftinternet, könntet ihr es immerhin riechen ;) also ist es vielleicht gut, dass es das nicht gibt.



Ein Fleckchen ist noch frei in der Collage. Wie jedes Jahr ist es spannend, ob das Dezemberfoto weiß gezuckert wird. Wie jedes Jahr wünsche ich es mir. Mal schauen, ob es wie jedes Jahr nichts wird.

Liebe Grüße,
Katharina

Verlinkt beim 12tel-Blick von Tabea

Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner 12.tel Blick.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      vielen Dank. Ich mag ihn ja selbst auch sehr :)
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  2. Kühe im Bild wären wirklich toll gewesen, aber dein Blick ist auch ohne schön! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,
      ja, so ne Kuh, das wäre es gewesen. Aber so ein 12tel-Blick ist ja kein Wunschkonzert *lach* das musste ich schon ein paar Mal feststellen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  3. gefällt mir, dein winterblick. das grün war übrigens viele jahre mein lieblingsgrün. wintergrün ;o) ja bei mir waren an einem blick mal pferde ... wenn man viel zeit mit bringt ... manchmal sehr sehr viel zeit, dann hat man glück ...

    liebe grüße . die tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      also so ein Frühlingsgrün mag ich ja deutlich lieber auf er Wiese :) Ein Pferd hätte ich auch genommen *lach* ich hatte auch kurz überlegt, ob man die Kühe wohl zum Baum schieben kann ... aber da bin ich ein zu großer Schi**er.
      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  4. Ich mag Deinen Bildausschnitt. der Ast rahmt das Gelände ein wie ein Gemälde. Zum Glück gibt es kein Duft-Internet - stell Dir mal vor Parfümwerbung ;-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pascale,
      ja, der Ast hat was, wegen dem hatte ich mich im Januar für genau diesen Blick entschieden (ich hatte ja nach etwas Suchen mehrere zur Auswahl).
      Bei Parfumwerbung möchte ich auch kein Duftinternet. Aber stell dir mal die ganzen Backblocks vor ... Hmmmm. Ich hätte gerne 1x Plätzchenduft.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen
  5. Liebe Katharina,
    dein 12tel Blick gefällt mir sehr! Das Foto ist wie aus einem Kalender!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eda,
      herzlichen Dank.
      Kalender ist eine gute Idee. Warum gibt es keinen Kalender wie der 12tel-Blick? Da sind es immer 12 komplett verschiedene Motive. Das wäre doch mal was!
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen