Dienstag, 6. Februar 2018

Die rosa-elsablau-Serie - Teil 3: Wimpelkette

Werbung wegen Produktnennung und Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo zusammen :)

Heute im Programm: der 3. und letzte Teil meiner rosa-elsablau-Serie - eine Wimpelkette mit Namensapplikation. Ganz kurz uns Schmerzlos, denn dazu gibt's gar nicht mehr zu schreiben. In Teil 1 gab's eine Kinderschürze und in Teil 2 ein Haarspangenetui.


Liebe Grüße,
Katharina

Material:Patchworkpaket von Buttinette

Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü)
Creadienstag 
Dienstagsdinge von Jacqueline (Klakline's Nähzauber)
KiddiKram von Kristina (LunaJu

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina!

    So eine tolle Wimpelkette. Ich glaube ich muss dieses Jahr auch wieder eine nähen für den Balkon.

    Lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      Dankeschön. Wimpelketten sind ganz wichtig! Jeder sollte eine Wimpelkette haben ;) sie flattern so schön im Wind und farblich kann man sie nähen, wie sie gerade passen.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.