Sonntag, 2. Februar 2014

SiebenSachenSonntag am 02.02.2014

 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,
hier kommen meine 7 Fotos von meinem Sonntag:

Richtig gut geschlafen hab ich
Das Niedrigwasser im Wasserbett gestern zu beheben,
war eine sehr sehr gute Entscheidung.
(Jaaaaa, die Bildqualität ist bescheiden, aber sie passt einfach
zur Aufwachstimmung bei heruntergelassenen Jalousien.)

Lecker Sonntagsfrühstück, ganz in Ruhe, ich liebe Frühstück.

Wachstuch für ein Geschenk vernäht.

Das Tageslicht genutzt und zwei Stoffkombis zusammengestellt.

Und gleich noch weiter genäht, hier HappyPears von Hamburger Liebe.
Was daraus (und aus dem Wachstuch) geworden ist,
zeige ich demnächst hier auf dem Blog, vielleicht schon diese Woche.

Bürokratie. Aber nun kann ich am Dienstag Abend
gut vorbereitet in die Verbandssitzung gehen.

Und jetzt den Sonntagsfilm auf ZDF.
Frühlingsgeflüster. Aus der Frühlings-Reihe.
Immer wieder schön.


Und mit den 7 Fotos geht`s jetzt zum SiebenSachenSonntag beim Grinsestern.

Eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal,
Katharina

1 Kommentar:

  1. hallo :-)

    so feine stöffffffchen :-D

    feiner gemütlicher sonntag mit lecker frühstück!!!! yummy :-)

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.