Dienstag, 18. Februar 2014

SiebenSachenSonntag am 16.02.2014

 Werbung wegen Verlinkung. Unbezahlt. Unbeauftragt.

Hallo,
ganz schnell reiche ich noch meinen SiebenSachenSonntag nach... bei Anita von Grinsestern.
Gestern stand ein Familiengeburtstag auf dem Programm.

Geschenk transportiert, aufgestellt, übergeben - gefällt - CHECK!

 Der Tisch war schon gedeckt - CHECK!

Beim Buffet geholfen - CHECK!

Irgendwann eingesehen, dass man einen Mega-Schnupfen
nicht einfach ignorieren kann - gar nicht CHECK - ab ins Bett.

Zum Handballspiel des Lieblingsvereins wieder aufgerappelt.
Spitzenspiel. Wir dritter, der Tabellenführer zu Gast.
Sieg! - Doppel-CHECK!

Das bisschen Haushalt ...
macht sich nicht von alleine.
Also Spülmaschine ausgeräumt - CHECK.

Regelverstoß. Foto vom Montagmorgen.
Ganz viele To-Do-Listen etc. nicht abgearbeitet.
Nicht zu sehen: die unbearbeiteten E-Mails im Laptop.
Dafür: kein check.

Vom Schreibtisch sieht man nun noch weniger. Aber egal, ich muss ins Bett, den Schnupfen wegschlafen. Morgen ist auch noch ein Tag. Und übermorgen ....

Viele Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://4freizeiten.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.