Dienstag, 17. Oktober 2017

Stoffbeutel Oma's Liebling - Herbst-Edition

Hallo zusammen :)

Es ist mal wieder Zeit für einen Oma's Liebling - der von mir absolut am meisten genähte Schnitt. Stoffbeutel kann eben jeder und immer gut brauchen. Dieser hier hat eine Apfel-Applikation erhalten und passt hervorragend zur aktuellen Herbstzeit. Zugegeben, er sieht dem *hier* gezeigten Modell sehr sehr ähnlich. Aber da dies hier auch irgendwie mein Nähtagebuch ist, hat er einen Platz verdient.

Liebe Grüße,
Katharina

P.S.: Wegen vieler Span-Kommentare in den letzten Monaten habe ich eine Sicherheitsabfrage für Kommentare aktiviert. Ich weiß, die ist voll blöd und hoffe, dass ihr euch dadurch nicht davon abhalten lasst, ein paar Worte zu hinterlassen. In ein paar Wochen nehme ich sie wieder raus in der Hoffnung, dass es geholfen hat.


Verlinkt bei:
Handmade On Tuesday von Kati (Malamü) und Katharina (Greenfietsen)

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    dein Beutel sieht klasse aus und die Stoffe passen super zusammen. Das Äpfelchen ist richtig toll geworden...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Den Apfel mit dem "Herzloch" mag ich auch sehr gerne.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen